Reparaturauftrag:

Haben Sie sich schon informiert und möchten Ihr Gerät zu uns schicken?
Füllen Sie bitte einfach folgendes Formular aus und klicken Sie auf "Weiter". Unsere Mitarbeiter schicken Ihnen dann umgehend eine E-Mail mit RMA-Nummer. Schicken Sie Ihr Gerät gut verpackt und mit sichtbar angebrachter RMA-Nummer an uns – wir kümmern uns um den reibungslosen Ablauf der Reparatur!


Annahmestelle

Wienerstrasse 145, 4020 Linz, Oberösterreich, Österreich


Adressdaten

*

*

*

*


Kontaktdaten

*

*


Artikelbezeichnung

*


Mitgeliefertes Zubehör


Fehlerbeschreibung *


Kostenvoranschläge

Ich erkläre mich einverstanden, eine eventuell erforderliche Reparatur bis zu
€ 
durchführen zu lassen, sollte eine Reparatur diesen Betrag übersteigen, bedarf es meiner gesonderten Einwilligung.


Reparaturbedingungen

Sendungen die unfrei, ohne Fehlerbeschreibung, mit unvollständig ausgefülltem Serviceauftrag, ohne RMA-Nummer, oder ohne gültige Unterschrift bei uns eintreffen, müssen unfrei und unbearbeitet zurückgesendet werden! Ohne eine eindeutige Fehlerbeschreibung kann die Bearbeitung nur unter erhöhtem Aufwand erfolgen. Ist der angegebener Fehler nicht feststellbar oder die Fehlerbeschreibung unzutreffend, wird auch bei Garantieaufträgen eine Aufwandpauschale von € 35,00 erhoben. Für Schäden am Gerät, die durch die Reparatur entstehen, wird keine Haftung übernommen, dies gilt auch für bestehende Schäden. Datensicherungen obliegen immer dem Kunden. Wir können keinerlei Haftung für Datenverluste übernehmen. Für die Beschaffung fehlender bzw. neuer Treiber oder Patches durch uns, wird eine Aufwandspauschale erhoben. Es gelten ausschließlich unsere Allgemeinen Geschäftsbedinungen. Gerichtsstand ist Linz.